Über uns

Wir (Claudia & Michael) tingeln durch den Supermarkt, wie meist - etwas in Eile. Was essen wir heute? Hmm, weiß nicht, jetzt was schnelles und heute Abend richtig? Ja okay. Ich war heute Morgen beim Training und brauche jetzt Eiweiß! Ich will nicht so viele Kohlenhydrate! Ein Salat wäre gut. Ne, zu wenig Eiweiß.

So sind wir oft unterwegs gewesen. Dann dachten wir uns es muss doch wohl auch besser gehen. Warum ist der Großteil vieler Lebensmittel für uns schlicht unbrauchbar? Entweder sie machen Fett (schmecken aber oder sättigen zumindest), sie sind nicht ausgewogen genug oder schmecken einfach nur zum brechen.

Da kam uns die Idee mit den Protons. Ein schnelles leckeres Protein Topping, je nach Lust in herzhaft oder süß. Fix was auf den Salat, in den Joghurt - und fertig. Die Snack Gelüste einfach gestillt überall, ohne schlechtes Gewissen - Perfekt! So ist Nähr-Stoff geboren worden. 

Ähnlich wie im Supermarkt erging es uns mit den Supplements aus dem Internet, da wurde Eiweiß bestellt, welches so übel geschmeckt hat, das es sogar schon eine Zumutung für die Mülltonne war. Der bestellte Trainingsbooster hätte vielleicht ganz gut gewirkt wenn mir davon nicht so übel geworden wäre, das ich beim Training Angst haben musste mich zu übergeben. Ich wollte ein Eiweißshake, der lecker ist wie ein Milchshake aus der Eisdiele und einen Booster der mich pusht und es mir einfach macht. Das ist uns bei diesen Produkten und noch bei vielen weiteren sehr gut gelungen. 

Lecker und verträglich, das ist unser Ziel, für uns, für dich, für alle.

Unser Anspruch ist es dein Leben einfacher zu machen. Dir zu helfen in dieser hektischen Welt deine Gesundheit und Wohlbefinden in den Fokus zu rücken. Wir wollen dir helfen das beste aus dir raus zu holen! Ganz egal ob im Alltag oder beim Training. Die beste Seite von dir präsentieren. Frei nach unserem Motto: Iss besonders- denn du bist es auch!

Natürlich sind auch wir Sportbegeistert. Michael ist schon seit seiner Jugend begeistert im Fitnessstudio unterwegs. Ich reite aktiv und bin z.B. 2021 in zwei Disziplinen im Westernreiten Vize Landesmeister mit meinem Pferd geworden. Wir betreiben gemeinsam in unserer freien Zeit mit großer Freude Fitness. Auch wir haben so unsere körperlichen Probleme, Rücken, Arme und Knie liegen da ganz vorne... umso wichtiger ist es mit Nähr-Soff die täglichen Ernährungsprobleme zu lösen, die uns das Leben zusätzlich schwer machen. 

Helft uns dabei für euch da zu sein. Macht mit uns gemeinsam euer Leben zufriedener. Gebt uns Anregungen und helft uns noch besser zu werden!