Abnehmen leicht gemacht Tipp 1

Abnehmen leicht gemacht Tipp 1

Wie werde ich schlank ohne Diät? Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern? Welche Tricks zum abnehmen gibt es? Das sind Fragen die du dir sicher schon gestellt hast. 

Es gibt ein paar einfache Tricks und Tipps zum schlank werden. Besser und einfacher als jede Diät. 

Tipp Nummer 1 

Lass es zwischendurch immer mal wieder etwas zu futtern. Das Ding ist der Insulinspiegel. Wenn du ständig isst treibst du diesen dauerhaft hoch. Insulin hat grundsätzlich wichtige Aufgaben in unserem Körper. Hauptaufgabe ist die Speicherung von Überschüssen aus der Nahrung um sie in schlechten Zeiten wieder bereit stellen zu können. Da es bei dir wohl keine Hungersnot mehr geben wird, ist dieser Effekt eher unerwünscht. 

Leider kann es sich anscheinend auch zu einer Art Sucht entwickeln da unser Gehirn mit der Ausschüttung von Glückshormonen reagieren kann wenn der Insulinspiegel steigt. Wie du merkst - ein Teufelskreis. 

Besonders gefährlich ist nicht nur der Keks zwischen den Mahlzeiten sondern auch die Getränke. Der Milchkaffee oder der Latte Macchiato sind dafür gute Beispiele. 

Solltest du nicht auf Süßigkeiten verzichten können, dann iß einen Nachtisch. Das hat den Vorteil das der Insulinspiegel eh schon höher ist und man schon ein gewisses Sättigungsgefühl durch die Mahlzeit erlangt hat. 

Im ldealfall solltest du 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten verstreichen lassen. 

 


Protons - Salted Caramel GeschmackProtons - Nacho Cheese GeschmackProtons - Tomate-Basilikum GeschmackProtons - BBQ Geschmack5er Pack Protons - Salted Caramel Geschmack

Jetzt Entdecken

Protons - für jeden Geschmack!

Jetzt kaufen